Hagenholz und Neuaufnahme Rocco

Wir durften eine sehr interessante Führung in der Entsorgung Hagenholz erleben. Anschliessend fand im Restaurant Stadionli noch die Aufnahme von Neumitglied Rocco Amato statt.

Wir hatten mit einer Gruppe von gut 30 Personen, welche auf 2 Gruppen aufgeteilt wurden ein sehr interessante Führung durch die Entsorgungsanlage der Stadt Zürich - Hagenholz. Es wurden auf sehr sehr viele spannende Fragen eingegangen und man sieht nun mal, wo der ganze Kehricht hinkommt und für was dieser gebraucht wird. Hagenholz ist ein wichtiger Energie und Wärmelieferant für die Stadt Zürich.

Anschliessend haben wir im Restaurant Stadionli der Eisbahn Oerlikon bei einem feinen Essen feierlich Rocco Amato als neues Mitglied aufgenommen. Wir heissen Rocco ganz herzlich Willkommen bei uns.

Ps: Zwei Mitglieder waren mit dem Kopf nicht ganz so bei der Sache, hatte doch de ZSC sein erstes Auswärtsspiel in den Playoffs - Halbfinals :-)

LCI