2. Weihnachten und 2. Ostern

„2. Weihnachten und 2. Ostern“ kurz nach Pfingsten! Spielwarenübergabe im Kinderspital durch Franz Carl Weber und Lionsclub Zürich Witikon 8. Juni 2022

Erstmals seit langer Zeit konnte die Übergabe der Spielwaren ohne Maske im Kinderspital stattfinden. Zusammen mit Roger Bühler (FCW) konnten Heinz Specker und Bruno Juen die Wünsche der verschiedenen Abteilungen aus dem Kinderspital erfüllen. Mit grosser Freude und grossem Dank wurden die Spielwaren von Pascale Meier (Kinderspital) entgegen genommen und weiter geleitet.

Wir hoffen, dass wir diese Geschenkaktionen weiterführen können und so die traditionelle Verbindung und Unterstützung des Kinderspitals beibehalten können. Vielen Dank speziell an Roger Bühler und die Firma Franz Carl Weber, aber auch an alle Lions vom Lionsclub Zürich Witikon die mit ihren Beitrag in die Aktivitykasse diese Aktion unterstützt haben.

Bruno Juen
Juen Bruno
Activity-Delegierter

Bruno Juen, Heinz Specker und Roger Bühler mit überfülltem Auto vor dem Kinderspital Zürich