Einladung vom 20. Februar 2018

Bruno Juen
Präsident 2017 - 2018

Event: "Wasser", das Element der tausend Geheimnisse!

Datum | 20. Februar 2018
Uhrzeit | 18:30 Uhr

Ort | Altes Klösterli

Wer | Mitglieder LC Zürich-Witikon mit Partnerinnen & Kandidat mit Partnerin

Informationen zum Anlass

Liebe Damen und Lions-Freunde

Unser menschlicher Körper besteht zu über 70% aus Wasser, ebenso wie die Erdoberfläche unseres blauen Planeten. Führen wir unserem Körper zu wenig Wasser zu, so treten gesundheitliche Schäden aufgrund von Dehydratation auf. Wasser ist das wichtigste Element und die Grundlage für alles Leben. Wasser reagiert nicht wie es die Physik vorsieht. Es folgt ganz eigenen Gesetzmässigkeiten. Auch die chemischen Eigenschaften von Wasser sind etwas ganz Besonderes und einzigartig in der Natur.

Im Wasser liegen jede Menge Geheimnisse verborgen, die sich nur demjenigen eröffnen, der in die Tiefe eintaucht.

 

Ich freue mich, wenn ich eine grosse Anzahl von Lions mit ihren Partnerinnen an diesem Anlass begrüssen kann.

 

Bruno Juen

Dr. Jean-Pierre Bringhen

Doktor der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

CEO der Bringhen Group, Visp

Dozent Uni Neuenburg und HEC Lausanne

Mentalchoach von Athleten aus dem Eishockey-, Fussball-, Tennis- und Skisport, Hirnforscher, Offizier und Unter-nehmensberater.

In einem packenden Referat taucht Dr. Bringhen mit uns in die Tiefe und verrät uns einige der im Wasser verborgenen Geheimnisse.

An- bzw. Abmeldung bitte bis am Montag 19. Februar 2018 um 12:00 Uhr

Bitte benutzt die LionsBase oder die LionsBase APP und nur in Ausnahmefällen das Email zum Zensor.